Samstag, 13. April 2013

1.0 Kaya & Aron De Tamble

Darf ich vorstellen, das hier ist Kaya De Tamble:


Kaya ist ein Sim der dritten Generation und eine (wie ich finde sehr gelungene) Eigenzüchtung.
Sie entstammt der De Tamble-Linie und ist eine Enkelin von Laurena und Seth aus dem ersten Post. Ihre Mutter, Evelyn De Tamble war eine meiner allerschönsten Simminnen überhaupt wie ich finde. Durch Mutter und Großmutter hat Kaya asiatische Wurzeln.

Sie hat vier Schwestern und von Seiten ihres Vaters auch noch eine Halbschwester sowie einen Halbbruder.

Kaya ist vor Kurzem mit Vater Benjamin und Freund Aron in ein wunderschönes großes Haus mit Garten gezogen. Sie arbeitet als Sportlerin.

Zu diesem Zeitpunkt beginnt unsere kleine Doku.


Das hier ist übrigens ihr Freund Aron:

Aron ist ein NPC, der mir aufgrund seiner besonderen Hautfarbe und seines schönes Gesichts aufgefallen ist.

Außerdem fanden die beiden sich gleich von Anfang an total toll, weshalb direkt Nägel mit Köpfen gemacht wurden.

Aron ist Musiker, hat aber mittlerweile seinen Job gekündigt, um sich seinen Traum zu erfüllen und Polizist zu werden.
(Der neue Job steht allerdings noch aus.)








Also diese beiden sind also mit Benjamin De Tamble in ein Haus gezogen. Aron machte Kaya dann gleich noch im Vorgarten einen Heiratsantrag.


Kaya sagte sofort ja und war total happy. Aron hatte zunächst noch eine schlechte Erinnerung an die Verlobung...


Trotzdem wurde umgehend noch am selben Tag geheiratet. Unter anderem auch, weil nicht ganz klar war wie lange Kayas Papa noch machen würde und ich wollte nicht, dass er die Hochzeit verpasst.


In Anlehnung an ihre asiatische Herkunft trug Kaya ein Kimono-Hochzeitskleid.
Zur Gartenhochzeit kamen einige Freunde und Familie. Unter anderem auch Kayas vier Schwestern.

von links: Katelyn Steffen (Kayas Zwillingsschwester), Yoko Bertino, Vivien De Tamble und im HIntergrund deren Zwilling Vanessa De Tamble (keine Ahnung wer die alte Frau im Sportdress ist!?)
Ganz hinten im grünen Anzug sieht man noch Kayas Vater Benjamin.


Natürlich wurde auch gut gegessen und getrunken!


Sieht Kaya nicht hübsch aus? :)


Da ihre Schwester Katelyn eine (gute) Hexe ist, verabschiedete sie sich standesgemäß auf ihrem Besen. ICH FINDE DAS FOTO ABSOLUT SUPER!!♥


Nach dem Jawort verschwanden Kaya und Aron sofort in die Flitterwochen. Es ging nach Fernost.

Neben dem Zen-Garten konnten sich die beiden auch noch für traditionelles asiatisches Essen, sowie für asiatischen Tee begeistern.



Aber auch im Schlafzimmer hatten Kaya und Aron eine Menge Spaß...;)


Natürlich kam auch die Romantik nicht zu kurz.


Sehen sie nicht total verliebt aus?? :) ♥
Ich habe noch eine Menge Fotos aus dem Urlaub aber ich will euch ja nicht mit hunderten von Asiabildern zuspammen ^^
Also überspringen wir den  Rest des Urlaubs und kehren wieder zurück nach Hause. Dort erwartete Kaya zunächst ein trauriges Ereignis. Vater Benjamin hatte das Zeitliche gesegnet...Noch im Hochzeitsanzug wurde er vom Sensenmann abgeholt :(


Kaya kontaktierte danach ihre Halbschwester Clara Maria, die sie bis dato noch gar nicht kannte, und schenkte ihr zwei Fotos die sie und ihren Vater zeigten.


Und da ein Ereignis ja bekanntlich das nächste jagt, stellte Kaya noch am selben Abend fest, dass der Asia-Urlaub wohl seine Folgen hatte...


Der überraschte Gesichtsausdruck ist jedes Mal zum Schießen komisch! =D
Auch Aron freute sich total über die Nachricht! (Und bitte richtet Mal kurz uere Aufmerksamkeit auf dieses megatolle Nachthemd! ♥)


obligatorische Schwangerschaftsbilder:


Und wenig später war es dann soweit, das Baby kam!


Ein kleiner Junge, der den Namen Jasper bekam. Er kommt eigentlich genau nach Papa (Hautfarbe, Augenfarbe, Haarfarbe - gut die ist beide Male braun aber trotzdem...^^)

Super süß der kleine blaue Kerl und Kaya und Aron zeigten sich als Vorzeigeeltern.




Entsprechend euphorisch bereiteten sie die Party zum ersten Geburtstag des Kleinen vor. Kaya lud alle ihre Schwestern mit Familie ein und jeder war schon ganz gespannt darauf wie sich der Kleine entwickelte (ich im Übrigen auch total!)


Und ich war so überrascht und auch happy als sich zeigte was für ein hübscher Junge da rauskam!♥
Ich mag Jasper jetzt schon total gerne.


Einfach soooo süß!!!

So das wars auch schon für heute. Ich hoffe ihr mögt meine Sims so wie ich. Ich freue mich über Rückmeldung und Kommentare (Kritik und Lob ;) )

Zum Schluss noch eins meiner neuen Lieblingsfotos. Kaya und Jasper:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen