Montag, 15. April 2013

2.0 Familie von Schlotterstein

Hallo

Heute geht es weiter mit meinen Dokus. Dieses Mal geht es um meinen örtlichen Vampirclan, die von Schlottersteins.
Ich werde euch zunächst einmal auf den aktuellen Stand bringen und euch die Familie kurz vorstellen. Im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann was mir bei dieser Spielrunde bei ihnen so widerfahren ist.

Also eine kurze Vorstellung...die von Schlottersteins sind wie schon gesagt allesamt Vampire. Momentan besteht der Clan aus sechs Sims (3 Erwachsenen und 3 Teenagern).

Sie alle leben in diesem alten Herrenhaus, direkt neben dem Klosterfriedhof auf dem die verstorbenen Sims aus Capulettaville ihre letzte Ruhe finden:



Clanoberhaupt ist Graf Conrad von Schlotterstein, ein erstellter Vampir der ersten Vampirgeneration:


Natürlich habe ich dem augenscheinlichen Blaublüter auch eine Gefährtin an die Hand gegeben.

Gräfin Irina von Schlotterstein, ebenfalls erstellt und ebenfalls Vampir der ersten Vampirgeneration:


Die beiden halten nicht wirklich viel von Monogamie und kennen auch keine Eifersucht.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie eine Simmin aus meiner Nachbarschaft gekonnt bezirtzt, verführt und für sich eingenommen haben. Hierbei handelt es sich um meine Valentina Lovegood (EZ, Generation II) (jetzt Schlotterstein). Sie ist die Tochter des Starterpärchens Tamara und Enrico Lovegood (siehe allererster Post!).

Valentina war eigentlich seit Teenagerzeiten mit dem ebenfalls im Spiel geborenen Chase De Tamble zusammen, die beiden haben auch drei gemeinsame Kinder. Doch noch während die jüngsten Zwillinge Kleinkinder waren, kehrte sie ihrer Familie den Rücken und schloss sich dem Vampirclan an.



Und so wurde aus meiner immer schon etwas düsteren Simmin eine heiße, blutrünstige Vampirdame...


Sie scheint sich auf jeden Fall zu gefallen ^^

Da auch bei Vampiren die Nachfolge gesichert werden muss und ich sowieso plane eine weitreichende Untoten-Dynastie zu begründen, wurden bald darauf gleich beide Vampirdamen schwanger von Graf Conrad.


Eine schwangere Simmin ist ja schon anstrengend, eine schwangerer Vampir-Simmin umso mehr und jetzt stellt euch bitte mal einen Haushalt mit ZWEI hochschwangeren Vampirdamen vor! Auch Graf Conrad hatte alle Mühe mit den beiden Grazien...

Bald darauf wurde dann der heiß ersehnte Nachwuchs geboren.
Zuerst bekam Valentina Vampirzwillinge...

Armand von Schlotterstein:

und Vlad von Schlotterstein:

Kurz darauf kam dann auch Gräfin Irinas Baby zur Welt. Die Kleine wurde auf den Namen Elisabeth Bathory von Schlotterstein getauft (nach einer besonders blutrünstigen und bösartigen Gräfin...sagt zumindest Google ^^).


Zuckersüß die Kleine, aber eiskalt und böse.

Natürlich alterten auch die drei Vampirbabys zeitnah zu Kindern heran.

Armand:

Vlad:

und Elisabeth Bathory:

Und es dauerte auch nicht lange bis aus den Vampirkindern, Vampirteenager wurden...
Diese wurden dann traditionsgemäß vom Familienoberhaupt Graf Conrad endgültig ins Vampir-Dasein eingeführt und galten von da an endlich als richtige Blutsauger.
Zuerst wieder die Jungs...

Armand:

Vlad:

Und so ist das hier meine momentane männliche Vampir-Elite:

Schick die drei oder? ;)
Ich finde Armand kommt total nach seinem Vater! Vlad wirkt dagegen etwas menschlicher.

Aber natürlich alterte auch Elisabeth Bathory zum Teenie heran. Und was für einem!

Sie ist die bösartigste von allen drei und ich finde man sieht, dass sie den Wahnsinn in den Augen hat! Der Stolz der Familie quasi^^
Trotzdem sie nicht klassisch schön ist hat sie etwas Verführerisches an sich und betört alle Männer in ihrer Umgebung.


Soviel also zum aktuellen Stand! Direkt im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann was bei den Schlottersteins dieses Mal so passiert ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen