Mittwoch, 17. April 2013

2.1 Familie von Schlotterstein

Hallo ihr Lieben

Heute geht es weiter mit den von Schlottersteins. Dieses Mal also die erste richtige Dokuwoche nach der Einführung. Viel Spaß mit meinen Vampiren ;)

Die Woche begann mit ein paar Kuscheleinheiten. Scheinbar haben sich meine Vampire alle wirklich sehr lieb^^ Jedenfalls war Gräfin Irina doch sehr sehr anhänglich bei ihren Liebsten.


Jungvampir Armand nutzte seine neue Freiheit als Teenager voll und ganz. Er zündete zum ersten Mal in seinem jungen Leben alleine ein Feuer an!


Valentina konnte ihren langen schwarzen Zopf nicht mehr sehen. Sie entschied sich für eine Typveränderung, ganz im Sinne der aktuellen Trends: Ein Ombreverlauf von schwarz auf dunkelrot. Ich finde es steht ihr unglaublich gut! :)


Frisch gestylt empfing sie auch gleich den Lieferservice an der Haustür. Ja auch Vampire haben einen Lieferservice für Lebensmittel! Man weiß zwar nicht so recht wofür eigentlich aber schließlich kommt ja auch jeden Morgen ein Butler, der den ganzen Tag unnötiges Essen auf den Tisch bringt.
Der braucht ja auch Beschäftigung.


Die Dame vom Lieferservice war in keinster Weise verwundert über die spezielle Frau, die ihr da die Tür öffnete. Auch nicht über das alte myteriöse Haus oder dessen unheimlichen Vorgarten.

Auf dem Dachboden wurde derweil fleißig Musik gemacht.
Vlad haute kräftig in die Tasten des schicken Flügels und Halbschwester Elisabeth Bathory tanzte motiviert auf den knarzenden Dielen.


Valentina schrieb unten ein bisschen in ihr Tagebuch. Immer wieder lustig, dass Vampire kein Spiegelbild haben und plötzlich fliegende Bücher im Rahmen zu sehen sind^^


Danach ging sie zur Arbeit. Praktischerweise arbeitet sie nachts als Sanitäterin, weshalb sie jede Nacht brav zur Arbeit gehen kann. Ich achte auch akribisch darauf, dass sie nicht befördert wird. Sonst könnte sie ihrer Arbeit ja nicht mehr nachgehen!


Unterdessen verteilte Gräfin Irina weiterhin ihre grenzenlose Liebe unter den Familienmitgliedern...


Sie machte Graf Conrad unmissverständlich klar wie toll sie ihn fand und schlug ihm unnötigerweise sogar mehrmals vor sie doch ganz dringend mal anzurufen...^^


Danach brachte sie etwas zu essen auf den Tisch. Eine zähflüssige rote Suppe...Ich will glaub ich gar nicht wissen was genau die drei da essen. Sieht auf jeden Fall so aus als wäre es perfekt für Vampire geeignet!


By the way erinnert mich mal daran Elisabeths Nachhemd zu verändern. Das Grün sieht ja schrecklich aus!!
Scheinbar war sie da ähnlicher Meinung, weil sie sich nach dem "Frühstück" sofort umzog. Danach hatte sie dann offensichtlich Lust ihrer Romantik-Laufbahn nachzukommen und rief bei der örtlichen Heiratsvermittlung an...Sofort kam eine Dame in bunten Wahrsagerklamotten und stellte sich vor.


Nachdem Elisabeth ein paar Simoleons ihres doch beträchtlichen Vermögens an die Wahrsagerin abgetreten hatte, viel auch schon ein halbwegs ansehnlicher Typ vom Himmel. Er hieß Christopher Ray.


Die beiden verstanden sich gleich gut und Elisabeth flirtete hemmungslos drauf los.Christopher war sofort hin und weg von der ungewöhnlichen Schönheit, die ihn sofort in ihren Bann zog.
Leider war es schon Morgengrauen und so musste er auch bald wieder gehen. Aber am nächsten Tag (bzw. in der nächsten Nacht) rief Elisabeth ihn gleich wieder an.
Dieses Mal zog sie sich ein schickes Abendkleid an, um ihn zu empfangen. Und kaum war er da übte sie auch nochmal ihren verführerischsten äh...gruseligsten Blick.


Sehr heiß Elisabeth!! :D


Scheinbar fuhr Christopher total auf ihren Blick ab, denn die beiden kamen sich immer näher. So kam es, dass Elisabeth Bathory von Schlotterstein an diesem Abend ihren ersten Mann für sich gewann und dabei ihren ersten Kuss bekam.


Die Liebe, die offensichtlich diese Woche in dem alten Herrenhaus gastierte, befiel auch Valentina und Graf Conrad. Die beiden standen einfach mal knutschend im Badezimmer rum.


Armand hingegen hatte lieber Lust Hausaufgaben zu machen. Sehr sinnvoll wenn man ja gar nicht mehr zur Schule gehen kann, weil einen sonst das Sonnenlicht verbrennt!?


Naja lassen wir ihn machen.
Sein Bruder Vlad klimperte immernoch am Klavier und verbesserte so seine Fähigkeiten.


Auch Gräfin Irina tat etwas für ihre "Bildung". Sie stählte ihren Körper in der Küche beim Seilspringen. Währenddessen hatte sie scheinbar viel Spaß, da sie sich ständig kaputt gelacht hat^^


Vlad, der mit mehr Ernst an der Sache saß, wurde für seine Übung belohnt. Er bekam Besuch von der verkappten Flamencotänzerin, die meine Sims besucht, seitdem ich die ehemalige hübsche Tänzerin mit einem meiner Simmänner (übrigens Valentinas Bruder) verheiratet habe.


Apropos Valentina! Ich habe im Haus zwei Fotos gefunden. Eines davon ist schon recht alt. Es zeigt Valentina als Kind mit ihrem Bruder Julian:

Wie schon gesagt, Valentina war schon immer etwas düster. Finde ich zumindest...

Mit ihrem Bruder hat unsere Vampirdame auch bis heute noch unregelmäßigen Kontakt.

Julian ist Knacker, mit der ehemaligen Tanzbotschafterin Noella Dennis verheiratet und hat zwei Töchter (Elliott & Blair) von denen die eine schon ihr erstes Kind erwartet.

Hättet ihr Interesse Blairs Familie zu sehen?







Das zweite Bild zeigt Valentina (als Vampir wie man deutlich sehen kann) mit ihrem bereits verstorbenen Vater Enrico Lovegood.



Mit ihm kam sie immer ausgesprochen gut aus und so besuchte sie ihn noch kurz vor seinem Tod, um noch ein Bild mit ihrem liebsten Papa zu haben.












Sonst ist eigentlich nicht viel passiert diese Woche. Außer dem typischen Morgendrama...
Meine drei Vampirteenies verlassen jeden Morgen um die selbe Uhrzeit ihre sicheren Schlafstätten um sich ins Sonnenlicht zu begeben und dann jedes Mal dampfend und sehr überrascht Schutz zu suchen.


Da sie immer zurück müssen können sie natürlich nicht zur Schule gehen...
Daher kommt es immer wieder zu solchen unschönen Meldungen:






Kann man da irgendwas gegen tun?
Ich werde sie wahrscheinlich so oder so bald zu Erwachsenen machen, bevor sie mir noch weglaufen, aber gibt es eine Lösung für das Schulproblem?

Ansonsten danke fürs Lesen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen