Samstag, 13. April 2013

Über diesen Blog...



Hallo :)

In diesem Blog geht es um Simgeschichten aus meiner Nachbarschaft Capulettaville.
 Keine Fotostories, Drehbücher oder sonstiges. Einfach schöne Bilder die zeigen, was ausgewählten Familien dieser Nachbarschaft beim Spielen so wiederfährt.

Über Capulettaville

Capulettaville ist eine vielseitige kleine Ortschaft, die momentan etwa 100 spielbare Sims beinhaltet. Sie entstand vor gut 2 Jahren während meiner Vorbereitung für das Englischabitur, weshalb sie den besagten Namen trägt.

Neben der Hauptwohngegend gibt es auch eine Downtown (die jedoch eigentlich nie besucht wird), sowie 3 Urlaubsorte und eine Universitätsstadt.

Gegründet wurde Capulettaville gleichzeitig von drei Simpaaren, deren Gene noch weit bis in die Zukunft verbreitet werden.

Das Hauptsimpaar: Charlotte und Edward Bloomwood (I)



Beide sind schon lange verstorben.

Ihre Nachkommenschaft zählt momentan 4 Kinder, 17 Enkelkinder und 13 Urenkel.
























Das zweite Paar: Laurena und Seth De Tamble (I)

 Auch diese beiden leben schon länger nicht mehr.

Ihre Nachkommen:

5 Kinder, 15 Enkelkinder und 14 Urenkel (wobei sich dabei manche mit den Urenkeln der Bloomwoods überschneiden)

















Und zuguterletzt das Paar von eher kleinerer Bedeutung: Tamara und Enrico Lovegood (I)


Auch Tamara und Enrico sind bereits verstorben.
Sie hinterließen bis dato:

2 Kinder und 7 Enkelkinder (von denen 1 Kind und 2 Enkel einem Vampirclan angehören)



Soviel also zur Nachbarschaft. Gleich gibt es auch schon die erste kleine Doku. Hier geht es nicht darum eine bestimmte Reihenfolge zu wahren oder die Schicksale aller Sims zu dokumentieren. Vielmehr poste ich eben den Spielverlauf wenn ich ihn für besonders toll halte oder einfach schöne Fotos dabei entstanden sind.

Ich hoffe euch gefallen meine Sims!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen