Mittwoch, 22. Mai 2013

4.1 Eine schrecklich magische Familie

Meine beiden frisch gebackenen Magier-Eltern waren sofort total happy :)
Vor allem Philipp entpuppte sich als Vorzeige-Papa. Er herzte seine kleine süße Tochter von der Geburt an den halben Tag und wollte sie gar nicht mehr her geben, egal ob Mama Katelyn mit einer Flasche daneben stand oder nicht.


Und glücklich wie die beiden waren kuschelten sie eben auch den ganzen Tag miteinander. Die weitere Familiengründung lässt also nicht lange auf sich warten, das ist schonmal ganz klar! Vielleicht ist ja irgendwo auch ein Nachkomme mit Philipps roten Haaren und Katelyns schwarzen Augen dabei. Das wäre ja mein persönlicher Wunsch :P


Im Übrigen habe ich jetzt auch mal rausgefunden, dass die magischen Stühle, die von den Hexen und Zauberern hergestellt werden können, auch magische Kräfte besitzen!
Sobald sich ein Sim rein setzt, füllen sich alle seine Bedürfnisse schlagartig! Seitdem ich das entdeckt habe schlafen meine beiden jungen Eltern also eigentlich gar nicht mehr...:D
Vielleicht sollte ich mal so ein paar Stühle für andere Sims herstellen. Das ist im Notfall praktischer als jeder Cheat!

Ach ich habe im Haus übrigens ein altes Foto entdeckt! Es zeigt Katelyn und ihre Zwillingsschwester Kaya als Kinder. Damals sahen sie sich verdammt ähnlich (was natürlich auch durch die gleiche Frisur zustande kam, aber auch ihre Gesichter ähneln sich im Grunde sehr!).

Naja zurück zur Gegenwart! 
Wie schon angedeutet - die Familienvergrößerung ist weiterhin ein ständiges Thema. Und so wundert es auch nicht, dass unsere hübsche glitzernde Hexe wenige Zeit später wieder im Badezimmer hängt und sich wundert warum sie das Frühstück denn nicht vertragen hat...


Währenddessen wird es auch schon Zeit für Madelines ersten Geburtstag...Die Spannung steigt...


Tadaaaaa! :)
Wie schon gesehen ist sie ein total dunkler Typ mit Mamas Augen und Hautfarbe. Die Haarfarbe stammt von ihrer (wunderschönen, tollen, vermissten,...) Großmutter Evelyn. Insgesamt kommt sie scheinbar sehr nach ihr...Ich muss euch bei Gelegenheit mal ein Foto zeigen! Sie war eine meiner absoluten Lieblingssiminnen.


Auf jeden Fall sehr süß die Kleine!
Und mittlerweile hatte dann auch Katelyn begriffen, dass sie keine Magenverstimmung hatte...Stattdessen meldete sich der "schöne" grüne Schlafanzug wieder an, was Katelyn offensichtlich komplett irritiert hat :D


Ja so schnell kann's gehen...Philipp übte weiterhin seine Vaterqualitäten, indem er seiner Tochter das Sprechen beibrachte. Wie er sich freut, dass sie endlich ein Wort rausbringt! ^^



Um den Haushalt kümmerte sich indessen der erneut herbei gezauberte Hausgeist/Diener.


Mittlerweile kann er/sie auch Fläschen zubereiten und somit den magischen Nachwuchs angemessen versorgen.



Philipp und Katelyn genießen derweil die Zeit in ihren unglaublich praktischen Sesseln.
Wellness im heimischen Wohnzimmer quasi. Vor allem bei schwangeren Hexen-Sims erweisen sich die magischen Stühle als wahnsinnig praktisch um spontane Müdigkeits- oder Hungeranfälle einzudämmen!


Zur weiteren Unterstützung kam dann auch Katelyns Schwester Kaya auf einen Besuch vorbei. Während Katelyn wie immer den grünen Anzug trug, kam diese in einem weitaus schickeren roten Regenmantel daher.


Kaya brachte auch gleich ihren Mann Aron mit, um ihn ihrer liebsten Schwester mal richtig vorzustellen.  Aron schien sich allerdings ganz und gar nicht wohlzufühlen bei dem Gedanken eine Hexe zu umarmen...das sieht man ihm mehr als deutlich an :D
Und dabei handelt es sich hierbei doch um eine gute Hexe!


 Als es dunkel wurde und Katelyn sich daraufhin ins Innere des kleinen Schlosses beamte, war das eindeutig zu viel für Aron...wie böse er aussieht :D Als ob er sofort vor sich hinschimpfen würde. "Diese Hexen heutzutage! Zaubern in aller Öffentlichkeit durch die Gegend wie es ihnen passt!"


Katelyn bekam davon nichts mit. Sie landete währenddessen sanft in der Küche. Da ihre Gäste ja bestimmt hungrig waren, zauberte sie (im wahrsten Sinne des Wortes) schnell ein Abendessen hervor. Wenn das der Aron wüsste!



Kaya lernte in der Zeit ihre kleine Nichte kennen. Und sie schloss sie natürlich sofort ins Herz - was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht. Die beiden verstehen sich unheimlich gut :)


Und dann passierte es! Katelyn wollte gerade zum Essen rufen als sie bemerkte, dass ihr zweiter Nachwuchs doch gerne rauskommen und an dem Mahl teilnehmen wollte. Offensichtlich fühlte sich Kaya in diesem Moment sehr mit ihrer Schwester verbunden, bekam sie doch offensichtlich Sympathiepunkte während Katelyn in den Wehen litt.


Philipp schien nach der ersten Geburt schon nicht mehr so beeindruckt von dem ganzen Spektakel. Man beachte seinen gelangweilten Gesichtsausdruck und die unmotivierte Haltung auf dem Sofa, während seine Frau gerade das zweite Kind bekommt!
Vielleicht dachte er aber auch nur daran, dass er von nun an noch mehr zu tun hatte...

So oder so hatten die zwei jetzt ein weiteres Mäulchen zu stopfen. Ebenfalls schwarze Haare, dieses Mal aber Papas Augen und auch seine Hautfarbe. Das süße Mädchen wurde auf den Namen Daphne getauft.


Und zur Feier des Tages ließ sich auch Spektralkatze Esperanza nach längerer Zeit mal wieder blicken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen