Samstag, 1. Juni 2013

4.2 Eine schrecklich magische Familie

Und weiter gehts bei unserer schrecklich magischen Familie! :)
Papa Philipp kümmert sich liebend gern um seine Kleine, bringt ihr Laufen und Sprechen bei und versorgt sie regelmäßig mit Flaschen und Kuscheleinheiten. Ich glaube sie wird ein echtes Papakind ;)


Außerdem hat sich Madeline total gefreut Spektralkatze Esperanza wieder im Haus zu haben! Sie hat sie sich sofort geschnappt und erstmal gehörig mit ihr gekuschelt. Esperanza war daraufhin erstmal total geschockt und das sieht man ihr auch deutlich an...:D


Irgendwann hat sie es dann einfach akzeptiert und über sich ergehen lassen. Und auch da sah man ihr die Begeisterung deutlich an :D *grummel* "Verdammt warum bin ich nur zurück gekommen?!!"


*no animals were harmed during this scene*

Ich liebe den Gesichtsausdruck der Zauberkatze einfach!!
Auch Katelyn freute sich sehr ihre liebe Katze wieder zu haben. Da sie aber etwas behutsamer mit ihr kuschelte, macht Esperanza auch einen glücklicheren Eindruck...Obwohl sie ziemlich kräftig auf dem Bild aussieht :D


Übrigens entschloss Katelyn sich dazu, einen Job anzunehmen. Welchen wusste sie nicht so genau, aber sie wollte gerne arbeiten. Also setzte sie sich an den Laptop und durchforstete die örtlichen Anzeigen.


Letztendlich überwiegten ihre übernatürlichen Fähigkeiten und sie entschied sich für folgendes Jobangebot:


Philipp geht übrigens bereits jeden Morgen brav zur Arbeit. Er hat einen Job in der Bildungskarriere.



Während er arbeitet hat Katelyn dann auch mal eine Chance auf die Kindererziehung. Diese nutzt sie auch brav und übt mit ihrer Kleinen fleißig das Laufen.


Zeitweise greift sie dabei auch gerne auf herkömmliche und käuflich erwerbliche Zauberflaschen zurück, die den Kleinen den absoluten Kick geben, sodass laufen, sprechen und sonstige Fähigkeiten praktisch im Schlaf nebenher erworben werden.


Und so läuft eben der Alltag in dem kleinen weißen Schlösschen vor sich hin.
Neben der Kindererziehung kommt auch die Haustiererziehung nicht zu kurz. Esperanza liebäugelt auch schon mit dem Gedanken wieder zu gehen...


Katelyn verbringt ihre ersten Tage in ihrem neuen Job. Ich hätte ja an ihrere Stelle lieber den Besen als die klapprige alte Schrottkarre genommen, aber ganz wie sie möchte...


Und natürlich wird Töchterchen Madeline auch von Papa Philipp weiterhin gefördert und erlernt alle möglichen neuen praktischen Sachen. Zum Beispiel der Gang aufs Töpfchen, den ich meinen Sims in der Regel eigentlich nie beibringe, weil es mir einfach zu umständlich ist...^^


Katelyn macht sich derweil sehr gut in ihrer ausgewählten Karriere. Sie wurde sogar schon einmal zur Verschwörungstheoretikerin befördert *applaus*


Nebenbei schult sie ihre kreativen Fähigkeiten an dem neuen weißen Klavier, das sie sich von ihrem Beförderungsgehalt geleistet hat. Optisch fügt es sich perfekt in das helle Konzept der magischen Residenz ein.


Aber auch Philipp will seine Bildung nicht zu kurz kommen lassen. In der Hoffnung doch irgendwann mal Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste zu werden, spielt er teilweise nächtelang Schach auf dem Balkon...


Leider übertreibt er dabei regelmäßig und wird sogar schon ganz blau vor Kälte...


Allerdings kennt Philipp da ein gutes altes Hausmittel dagegen...ein paar Minuten kuscheln mit seiner Liebsten wirkt Wunder gegen jeglichen bläuliche Verfärbung!













Und nein, Daphne habe ich natürlich nicht vergessen! Die kleine wurde selbstverständlich genauso geherzt und geliebt wie ihre große Schwester. Und zu ihrem ersten Geburtstag bekam sie auch einen genauso tollen Kuchen :)
  Sie entwickelte sich zu einer wunderhübschen kleinen Simmin! Fast noch süßer als ihre Schwester Madeline, finde ich. Dieses Mal hat sie Papas Augen- und Hautfarbe geerbt. Die Haare stammen wohl auch wieder von Großmutter Evelyn (RIP).
Ich für meinen Teil finde ja, dass sie etwas exotisch aussieht! :)
 
Und auch mit ihrer Schwester Madeline versteht sich Daphne richtig gut. Die beiden sind so süß zusammen und sehen sich doch auf eine gewisse Art und Weise ähnlich!


Aber die Zeit rast und so wird es auch schon wieder Zeit für einen Geburtstag! :)
Madeline ist jetzt nämlich alt genug, um zum Kind zu werden. Ich kann euch sagen, meine Vorfreude und Neugierde war grenzenlos! 
Trommelwirbel bitte!
Tadaaa das hier ist also unsere kleine Madeline als Kind:

 Ich muss gestehen so ganz den Wow-Effekt hat sie für mich nicht. Aber ich glaube aus ihr kann wirklich mal eine echt hübsche und tolle Simmin werden.
Mir gefällt es ja besonders, dass sie die dunklen Augen geerbt hat.
Und irgendwie sehen meine Zauber-Nackommen indianischer aus als die Kinder in meiner eigentlich indianischen Familie :D

Naja...wie es sich in einer zauberhaften Familie gehört, wollte Papa Philipp von Anfang an dafür sorgen, dass seine älteste Tochter auch ja den richtig (also den guten) Weg der Magie einschlägt.
Deshalb gab er ihr sofort nach ihrem Geburtstag einen Nettigkeits-Trank, den Madeline dann auch zu sich nahm.

Danach wollte sie, sehr zu Papas Freude, jeden und alle umarmen...

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen