Mittwoch, 28. August 2013

3.2 Pamuya Wassermond & Finn Bloomwood


Zur Erinnerung: Letztes Mal stand Cholenas erster Geburtstag an und die Kleine wurden zu einem süßen Papa-Lookalike. Ihre Geschwister Cheyenne und Keanu waren allerdings ein wenig spät dran und kamen feiernd und mit Rassel ins Wohnzimmer gestürmt obwohl Cholena bereits gealtert war.


Naja, besser spät als nie...
Mama Pamuya wandte sich gleich ihrer jüngsten Tochter zu, um ihr die Grundlagen des Sprechens beizubringen. Man muss ja sämtliche Gelegenheiten nutzen, in denen die Kleinen noch Motivation haben, fit und satt sind.


Nebenbei hier auch mal ein Bild von der Außenseite des Hauses:


Ich fand es sieht so schön friedlich aus mit dem vielen Schnee. (okay der grüne Grasstreifen stört die Aussicht ein wenig aber wer hält sich schon mit Details auf...?^^)

Drinnen tanzten Papa Finn und Tochter Cheyenne fröhlich zu den Klängen der Stereoanlage.


Am nächsten Morgen verfolgte Pamuya erstmal ihre ganz eigene Mission: Sie wollte unbedingt einen Schneemann bauen.


Ich finde, dass gibt ein herrliches Bild ab: Die Indianerin im Schnee mit Rock und nackten Beinen ^^
Cholena frühstückte derweil gemütlich in ihrem rosa Kinderstuhl.


Vielleicht keine so gute Idee ihr dabei den Schlafanzug mit den Handschuhen anzulassen. Aber was gehts mich an...


Hier sieht Papas kleiner Liebling doch so richtig herzallerliebst aus..."Wie, war das schon alles? Ich will mehr!!"

Pamuya hat unterdessen den Schneemann fertig gestellt, was sie mit unübersehbarem Stolz erfüllt.


Ein wenig unheimlich ist es aber ja schon, dass sie den frostigen Zeitgenossen genau vor das große Panorama-Fenster gebaut hat...


Unheimlich wie er die Wohnung beobacahtet...Oô
Nun ja...unter Frostis wachendem Blick kümmerte sich Papa Finn liebevoll um die Lauffortschritte seiner Kleinen. Mit mäßigem Erfolg wie man sieht. Cholena zieht das Krabbeln eindeutig vor...


Im Hintergrund wird noch der vielbenutzte PC der Familie repariert.


Wozu bitte der riesige Schraubenzieher!??!?
Später widmeten sich Pamuya und Finn dann noch ein wenig der Qualität ihrer Ehe...^^


Zumindest war das der Plan bis Keanu voller stolz ins Schlafzimmer platzte und mit seinem Zwischenbericht winkte...


Und als wäre das nicht genug, kam danach noch seine ebenso aufgeregte Schwester hinein und feierte ihren Erfolg...


Pamuya: "Warum gibt es nochmal keine Ganztagsschulen?"

Das Schneemannbauen scheint in dieser Familie übrigens zu den Lieblingsbeschäftigungen zu gehören. Auch Cheyenne ließ es sich nicht nehmen ihre eigene Version des unterkühlten Zeitgenossen in den Vorgarten zu bauen.


Pamuya (in Unterwäsche - ging da doch noch was? ;) ) versorgte währenddessen das Nesthäkchen.


Ist die Tapete eigentlich nicht unglaublich süß? *.*

Keanu entdeckte die Sims für sich. Er war gar nicht mehr weg zu kriegen!


Cheyenne machte pflichtbewusst ihre Hausaufgaben. Übrigens im elterlichen Schlafzimmer, wo sie sie vorhin liegen gelassen hatte.



Und schaut mal was bzw. wer im Garten rumschleicht Oô


Es sah sowas von witzig aus, wie die Katze ohne Beine durch den Schnee robbte :D

Und wo wir gerade bei Schnee wären...


Allerdings fiel Finns Schneemann um einiges bedrohlicher aus als die anderen. Gut, dass DER nicht vorm Fenster steht und rein schaut!
Könnte daran liegen, dass Finn momentan absolut nicht zufrieden mit seiner Situation ist...Irgendwas muss sich da tun!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen