Donnerstag, 29. August 2013

3.3 Pamuya Wassermond & Finn Bloomwood


Dieses Kapitel wird eingeleitet indem ich einen offensichtlichen Einschnitt im Eheleben demonstrieren darf: Kinder, die das Ehebett beschlagnahmen.
Cheyenne und Keanu fanden es offensichtlich gemütlicher in Mamas und Papas Himmelbett...


Pamuya durfte stattdessen alleine im pinkfarbenen Mädchentraum und unter der Aufsicht hunderter kleiner weißer Häschen nächtigen...


Finn verzichtete infolgedessen auf den Schlaf und jätete lieber Unkraut im Garten. Bei Schnee...auch eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben!


Gesellschaft leistete ihm dabei ein kleiner Pinguin, der wichtige Gespräche über den Weltfrieden mit Cheyennes Schneemann zu führen hatte.


Ich kriege ja immer ein klein wenig Mitleid wenn die Schneemänner nicht antworten und die Pinguine frustriert von dannen ziehen...^^

Naja..Sprung zum nächsten Tag! Pamuya ist auf der Arbeit, die beiden Ältesten sind in der Schule. Und Finn, der sich seines Lebens irgendwie langweilt, unterhält sich im heimischen Bad prächtig mit einer unbekannten Schönheit...hmmm....


Die Unbekannte tauchte plötzlich auf dem Grundstück auf und stellte sich als Isabella Luchs vor. Finn führt gerade offensichtlich super interessante Gespräche mit ihr!


Okay, er findet sie offensichtlich auch total bombe...


Isabella kann das Kompliment nur zurückgeben.


Man beachte im Spiegel Finns "Ich-bin-ja-so-heiß"-Gesichtsausdruck...


Ohje ob das so gut endet? Die beiden kommen sich jedenfalls immer näher und irgendwie ähnelt Isabella doch auch Pamuyas Typ, oder?


Finn...Hälst du das hier wirklich für eine so gute Idee?


Er hält es für eine super Idee...


 Okay, also stehen der verheiratete Papa Finn und die schöne junge Isabella nun also knutschend im Bad. Naja, solange es niemand von den anderen mitbekommt...
Zumindest Cholena scheint kein Problem damit zu haben, bittet sie doch sogar um die Aufmerksamkeit der fremden Frau.


Als die Kinder aus der Schule kommen ist Isabella auch schon wieder weg. Stattdessen bringt Cheyenne eine Freundin mit, Leona Corleone. Eine wie ich finde sehr spezielle Eigenzüchtung.


Finn ist auch abends noch völlig außer sich. Scheinbar hat ihn die fremde Frau dermaßen beflügelt, dass er so richtig aufblüht.
Während Frosti sich im Hintergrund langsam verabschiedet, springt Finn grinsend mit einem Seil durch die Wohnung. Cholena ist dabei wie immer auf Papas Seite und besabbert fröhlich die Hausaufgaben der Geschwister.


In der Nacht schleicht sich Finn aus dem Bett und schaut in die Sterne. Ohje was bahnt sich da nur an...?


Um den allgemeinen Familienfrieden zu sichern, habe ich spontan einen von diesen Flug-Hubschraubern gekauft. Sofort findet Keanu Gefallen an der Sache und auch der Rest der Familie ist total happy damit.


Beim Essen fällt mir dann wieder mal auf, wie ähnlich auch Cheyenne ihrem Papa doch sieht. Beide lauschen interessiert Pamuyas Worten.


Könnte vielleicht auch an den Themen der Dreifachmama liegen....


Da plaudert Pamuya doch fröhlich am Frühstückstisch über ihr erstes Mal :D


Ja Cheyenne, da würde mir auch die Waffel schlecht werden xD

Mittags trifft Cheyenne im Garten eine Nachbarin: Halbalien-EZ Annabelle Lumière. Sie hat die schönsten Augen überhaupt, dafür aber leider weder Nase noch Lippen...-.-
Aber Annabelle ist eine total Nette.


Sie bleibt spontan auch noch bis zum Abend. Da feiert die ganze Familie (außer Finn, der ist arbeiten) nämlich den Geburtstag von Nesthäkchen Cholena :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen