Montag, 26. August 2013

5.1 Blair & Hugh Harpor



Bei Blair und Hugh hat sich nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Cornelia langsam der Alltag eingeschlichen. Blair gibt sich als liebende Mutter und kümmert sich rührend um die Kleine. Das riecht doch förmlich nach mehr Nachwuchs...^^


Aber auch Hugh legt sich mächtig ins Zeug den Titel "Vorzeige-Papa" zu gewinnen. Auch er ist komplett vernarrt in sein kleines Töchterchen mit den schwarzen Haaren und den grünen Augen.



Ich kann die beiden aber auch zu gut verstehen. Schaut euch nur diese süße Maus an <3
Sims-Babys sind doch immer wieder knuffig...


Jedenfalls hat der zuckersüße Nachwuchs auch ganz nebenbei das Feuer zwischen Hugh und Blair neu entfacht. So findet man die beiden neuerdings knutschend mitten in der Küche stehen. Da wird Omas gute Super-Suppe einfach mal vergessen und links liegen gelassen...
Noch ein Grund mehr, an weiterem Nachwuchs zu arbeiten!


Hugh ist jedoch dabei sich ein wenig zu viel zu zumuten. Morgens sieht er als erstes nach seinem Töchterchen und versorgt sie mit farblich zum Kühlschrank und zum Häschen-Strampler passenden Milchflaschen.


Danach schwingt er sich aufs Laufband um fit für seinen Job bei der Polizei zu sein. Scheinbar aber nicht allzu erfolgreich, denn leider kippt er regelmäßig hinten weg sobald er das Laufband auch nur ein paar Stufen höher einstellt...Na da musst du aber noch üben Junge!


Blair hingegen genießt den Luxus einer hauseigenen Karaoke-Bar im Untergeschoss. Leidenschaftlich trällert sie dort regelmäßig (und eher mittelmäßig) ein paar Songs. Mama Noella schaut unterdessen stolz zu was ihre Tochter so am Mikro vorzubringen hat.


Um nochmal darauf zurückzukommen wieso Hugh sich übernimmt...


Nach einer ausgewachsenen Schicht auf der Arbeit und dem Jogging-Marathon danach, kam er eines abends mit hochroten Wangen zurück nach Hause und schlief mitten auf dem frischen Hawaiitoast ein. Hoffentlich brennt heißer Käse nicht zu sehr in den Augen!

Umso besser, dass kurz darauf bereits Cornelias erster Geburtstag ansteht!


Die mittlerweile ebenfalls sportbegeisterte Blair (wozu hat man ein Laufband im Haus?) trug ihre Kleine an diesem Tag zum Sims'schen Einheitskuchen.

Hugh (inzwischen wieder erwacht) wohnte dem freudigen Ereignis lieber im Schlafanzug bei. Blairs Zwillingsschwester und Cornelias Tante Elliott hatte sich dagegen ein wenig mehr herausgeputzt.
Trotzdem feierten beide wie wild...


Und das ist das Ergebnis, Cornelia Harpor (Generation IV, EZ):


Ich finde Corni (ihr neuer Spitzname :D) hat wirklich etwas sehr Hübsches. Und so eine niedliche Stupsnase. Allerdings sieht sie auch ein bisschen gewöhnlich aus...naja bei den perfekten Eltern^^
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung des ersten Harpor-Sprösslings :)


*.* süüüüß!

Und so wie übereifrige Simeltern halt sind, lernt die Kleine bereits zwei Minuten nach ihrem Geburtstag, wie man ordentlich aufs Töpfchen geht. Sehr begeistert sieht sie ja nicht aus...^^


Das hat offensichtlich auch Mama Blair bemerkt. Und so verlagert sie den Fokus der frühen Bildung vom Töpfchengang auf die ersten Worte...


Cornelia sieht auch schon zufriedener aus. Wobei sie auch irgendwie diabolisch grinst...Oô
Bei Hugh läuft es währenddessen richtig gut. Die Anstrengungen der letzten Zeit haben sich anscheinend doch gelohnt!


Sollte man zumindest meinen...doch nach seiner Beförderung am Abend wird Hugh am nächsten Morgen mit einer fetten Grippe wach und schafft es gerade noch so sich im himmelblauen Schlafanzug ans Telefon zu schleppen, um sich bei seiner neuen Stelle gleich mal krankzumelden.


Zauberhaft leidender Gesichtsausdruck, Mister Harpor! Schade, dass die Tante am Telefon den nicht sehen kann...

Derweil nimmt Blairs persönliches Bildungsprogramm weiterhin genauere Züge an. Heute steht Musik und Kreativität auf dem Lehrplan. Endlich etwas, dass Corni sichtlich begeistert!


Als Krönung des Tages nimmt Blair dann einen Job beim Geheimdienst an. Scheinbar eine sehr korrekte Familie. Das kompette Gegenteil zu meiner Gangsterfamilie Corleone, die gerade in den Strtlöchern steht...da könnte sich ein nettes Verhältnis entwickelt...*pläne schmied*


Hugh genießt den freien Nachmittag nach einem Schläfchen vor dem Fernseher auf der Couch. Es hilft doch nichts mehr gegen Grippe als ein Pyjama und ein gutes Fußballspiel!


Und das hilft sogar so gut, dass Hugh am späten Abend fit genug ist, sich seiner Liebsten noch ein bisschen genauer zuzuwenden...


Hoffentlich hat er Blair nicht angesteckt!
Aber die scheint quietschfidel und bastelt fleißig an der Grundlage für eine neue Karriere beim Sims Secret Service...Soviel zu diesem Kapitel...:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen