Freitag, 25. Oktober 2013

1.2 Kaya & Aron DeTamble




Und endlich geht es weiter mit den DeTambles. Ich glaube sie mausern sich zu meiner Lieblingsfamilie innerhalb der Doku^^
Aron sucht weiterhin nach dem passenden Job für sich, findet ihn aber nicht. Ich weiß gerade gar nicht mehr auswendig welcher Job das nochmal war, aber jedenfalls reicht das Ersparte der kleinen Familie momentan noch aus, dass er sich mit der Jobsuche Zeit lassen kann.


Trotzdem schaut Kaya ihm dabei genauestens über die Schulter...
Jasper ist einfach nur hammer niedlich!! Selbst wenn er die hässliche grüne Milchflasche trinkt und dabei von grünen Dämpfen umnebelt wird, könnte ich ihn einfach nur knuddeln <3


Zum Glück erkennt der Butler den Ernst der Lage und wechselt dem jüngsten Familienmitglied schnell die Windeln. 
So ein nützlicher Hausangestellter! Da können sich die Kindermädchen mal eine Scheibe von abschneiden...


Aron tanzt lieber im Wohnzimmer.


Danach spielt er mit seinem Sohnemann.


Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen. Ich finde das Foto auch so mega niedlich! Wie süß Jasper lacht als Papa ihn durch die Gegend wirbelt :)
Danach ist dann noch ein wenig "Unterricht" angesagt.


Aron: "Pa-pa. Sag Paaapaaaa..." 
Naja so ganz begeistert sieht der kleine Jasper ja nicht gerade aus...

Dafür ist Papa Aron umso engagierter bei der Sache. Man sieht es ihm förmlich an ^^


Aber auch er merkt irgendwann, dass es momentan keinen Sinn hat Jasper etwas beizubringen...also wird nochmal eine Runde gespielt.



ER IST SOWAS VON SÜß!!!! *.*

Bei dem niedlichen Gesichtchen fällt mir doch nichts Besseres ein, als meine Sims gleich wieder ins Bett zu schicken *hehe*
Vielleicht kommt dabei ja noch mehr entzückender Nachwuchs raus!


Hoffen wir es mal! Jasper hat mittlerweile einen Sandkasten im Garten bekommen. Mit allem Drum und Dran: Spielzeug, Schaufeln, Wassereimer,...
Er ist ganz begeistert und läuft trotz Herbstwetter ständig nach draußen.


Natürlich schließt sich Papa Aron seinem Sohn an und spielt gerne mit ihm im Sand.
Man kann nur erahnen wie schmutzig Jasper nachher sein muss. So wie er gerade mit Erde wirft...


Doch etwas wirft den kleinen Sonnenschein plötzlich völlig aus der Bahn. Scheinbar hat er keinen Sinn für das Übernatürliche...und das bei einer eisblauen Hautfarbe!


Aron sieht nur noch, wie sich die seltsam gekleidete Dame auf leisen Sohlen aus dem Garten stielt. Hinterlassen hat sie eine gold glänzende Wunderlampe.


Natürlich muss Aron sie sofort genauestens untersuchen. Als Ergebnis steigt ein lilafarbener Mann mit Turban in Wolken aus der Lampe. Aron fühlt sich sofort mit ihm verbunden: Noch jemand mit bunter Haut!


Allerdings lässt er die Lampe zunächst einfach mal stehen. Ich finde es immer unheimlich schwierig zu entscheiden, was sich meine Sims wünschen sollen.
Geld sammelt sich eh so schnell an. Verstorbene wiederbeleben mag ich nicht sonderlich. Lebenszufriedenheit oder wie das heißt schon eher.

Aron lehnt alles ab und hakt lieber Laub zusammen.


Vielleicht hätte er jedoch besser den Dschini gebeten das Laub nach der Arbeit zu entfernen...


Schon wieder steht alles in Flammen...ARON, was MACHST du nur!? -.-*


Zum Glück ist auch dieses Mal wieder der Löschroboter schnell zu Diensten. Es gibt echt keinen Haushalt in Capulettaville, der diesen Roboter besser gebrauchen könnte...


Auch wie beim letzten Mal kommt die Feuerwehr übrigens wieder viel zu spät.
Da nutzt auch der gut eingeübte dramatische Sprung aus dem Auto nichts mehr. Das Feuer ist bereits gelöscht.


Am Abend ist dann alles wieder vergessen und Jasper malt friedlich in seinem Zimmer. 
Gesellschaft leistet ihm dabei der niedliche Bär mit dem viel zu großen Kopf.


So ein süßes Foto :)

Kaya lernt unterdessen eine Nachbarin kennen. Ihr Name ist Belle Disney.


Das kommt daher, dass ich sie selbst erstellt habe und vom Aussehen her eine moderne Version der Belle aus die Schöne und das Biest haben wollte. Vielleicht seid ihr ja der Meinung, dass es funktioniert hat^^


Ich für meinen Teil finde sie zumindest sehr hübsch, ob sie nun aussieht wie Belle oder nicht.


Kaya spielt mit Jasper. Noch so ein mega niedliches super tolles süßes Foto!!! *.*

Danach tanzt sie mit ihrer neuen Bekannten Belle zu ein paar Salsa-Klängen.
Schlambada-Time!


Ich liebe ja die Gesichtsausdrücke der Sims beim Tanzen!
Den Rest des Abends lässt Kaya dann mit Aron bei einem gemütlichen Kaminfeuer ausklingen. Sie kuscheln sich auf die Couch und hören Musik.


Um Jasper kümmert sich indessen Belle. Ist es verrückt, dass mir jetzt schon die Idee kommt, Jasper in Ferner Zukunft mit Belle zu verkuppeln?^^
Wäre das schräg? Naja zumindest gibt sie momentan eine gute Spielgefährtin für den Kleinen ab :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen