Sonntag, 27. Oktober 2013

1.3 Kaya & Aron DeTamble


Kaya und Aron sind ein wunderschönes Paar in einem wunderschönen Haus und mit einem zuckersüßen Sohn. Und da die beiden scheinbar so wunderbare Nachkommen produzieren, wundert es wohl auch kaum, dass Kaya noch vor Jaspers sechstem Geburtstag schon das nächste Kind erwartet. Sie selbst scheint dagegen aber mächtig verwundert zu sein:


Aron dagegen scheint die Nachricht auf den ersten Blick sehr gut zu verdauen. Immerhin stürzte er sofort zu seiner Frau um ihr herzlich zu gratulieren!


Nur leider täuscht der erste Eindruck oftmals...


"Oh Schatz ich bin so stolz auf dich, dass du im Urlaub die Massage erlernt hast!" Das mit dem Baby lässt er dann mal subtil unter den Tisch fallen :D
In der Küche versorgt Hausgast Belle währendessen den kleinen Jasper mit ordentlich Nahrung, was dieser nur zu gerne geschehen lässt.


In den nächsten Tagen hat Aron vor allem das Training für sich entdeckt. Bis er seinen Traumjob gefunden hat und die Ersparnisse ausgehen (was bei demnächst zwei Kindern ja durchaus schnell passieren kann), stählt er sich also ausgiebig im heimischen Badezimmer.


Davon inspiriert bereitet auch Kaya schonmal ihren Körper auf die bevorstehenden Babypfunde vor.


Ein paar Trainingseinheiten und ein Schwangerschaftsoutfit später ist es dann soweit und der kleine süße Jasper feiert (endlich!) Geburtstag. Mama Kaya ist schon total aufgeregt und pustet in die Papiertröte als gäbe es kein Morgen mehr.


Jasper ist vor allem total fasziniert von den brennenden Kerzen...


Und tataaaaaaa so sieht Jasper DeTamble also als Kind aus:


Ich muss gestehen, ich hatte ihn mir noch ein bisschen hübscher vorgestellt...trotzdem bin ich äußerst zufrieden mit ihm und denke er wird mal ein stattlicher junger Mann!
Und dieses charmante Lächeln erst...;)


Voller Endorphine kurbelt auch Aron wieder ein bisschen seine Ehe an. Immerhin macht seine Frau so schöne Babys!


Jasper scheint wie auch schon als Kleinkind weiterhin sehr musikalisch zu sein und tanzt ausgelassen im Wohnzimmer umher.


Ein paar Tage später kann Kaya ihre Schwangerschaft nun wirklich nicht mehr leugnen.


Wenigstens hat sie den hübschen rosa Schlafanzug abbekommen!
Jasper lebt unterdessen den familiären Sporttrieb aus und springt im Bärchenschlafanzug fröhlich im Flur Seil.


Offensichtlich gefällt das Papa Aron so gar nicht. Oder warum belehrt er seinen Sohn kurz darauf so eindringlich??


Das hab ich noch nie gesehen, dass ein Sim seine Kinder belehrt. Und v.a. nicht ohne Grund!?
Naja Jasper verdrückt sich danach in die Schule, aus der er ein paar Stunden später dann versorgt mit Hausaufgaben zurückkehrt.


Den Rest des Tages lassen Mama, Papa und Jasper dann gemütlich beim Fernsehen ausklingen.
Hätten sie nur gewusst, dass es der letzte ruhige Tag vor der Geburt werden würde!


Am nächsten Tag also setzten bei Kaya die allseits bekannten Schmerzen ein und nach einigem Hin und Her, Winden, Schreien und Fluchen kam endlich die lang erwartete Storch-Meldung.
Selbstverständlich gab der sich mal wieder nicht nur mit einem Paket zufrieden...


Natürlich...Zwillinge...wo wir ja auch so viel Platz für ZWEI Babys im Haus haben...*seufz*
Wenigstens Aron und Kaya sind scheinbar total begeistert!


Neben einem blauen Baby bekamen sie dieses Mal auch eines mit Kayas Hautfarbe.


Die beiden Kleinen wurden auf die Namen Alice und Emmett getauft. (Sämtliche überzufällige Häufungen von Namen aus der Twilight-Reihe sind natürlich kein Zufall sondern wurden durch den eigentlich neutralen Namen "Jasper" ausgelöst. Trotzdem finde ich die Namen alle total schön^^)


Aber egal wie niedlich die beiden kleinen auch sind, das Obergeschoss hatte leider keinen Platz für gleich zwei neue Nachkommen zu bieten.


Logischerweise musste ich also ein bisschen umbauen, um alle ordnungsgemäß unterzubringen. So mussten Kaya und Aron ihr Schlafzimmer verkleinern damit das Badezimmer umgelagert und ein zweites Kinderzimmer eingerichtet werden konnte.


Die grüne Sitzgelegenheit steht mittlerweile natürlich nicht mehr so blöd im Flur rum :P

Kaya übte sich gleich wieder in der Kleinkindpflege und wechselte freudestrahlend die Windeln der neugeborenen Zwerge.


Ob sie sich in ein paar Tagen immernoch so darüber freuen wird? xD
Jasper hatte es dagegen geschafft nicht nur die Geburt seiner kleinen Geschwister, sondern auch den Umbau im Haus und sogar das Umräumen im eigenen Zimmer (inklusive Bett) seelenruhig zu verschlafen...


Sichtlich ausgeruht hatte er daher am nächsten Morgen den Elan und die Motivation im Garten lauter Schneemänner aufzubauen.


Scheinbar hatten die nächtlichen Ereignisse allerdings doch einen schlechten EInfluss auf seine Stimmung, anders kann man sich das Resultat leider nicht erklären...


Auch Jasper haute es beim Anblick des Schneemanns mit Teufelsgabel buchstäblich aus den Socken, sodass er Gesicht voran in den Schnee eintauchte.


Und bei der Gelegenheit konnte ich dann auch gleich mal feststellen, was mit blauen Sims passiert, wenn sie sich unterkühlen...


Sie schimmern leicht grün!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen