Mittwoch, 30. Oktober 2013

Stammbaum Familie von Schlotterstein

Der Übersicht halber werde ich hier mal nun noch die Stammbäume der präsentierten Familien hochladen. Dann habt ihr einen besseren Überblick :)
Am besten klickt ihr auf die Bilder, dann werden sie größer!
Dazu solltet ihr außerdem wissen, dass ich Fotos erst ab dem Erwachsenenalter in den Stammbaum aufnehme, ansonsten muss ich die Fotos ja ständig aktualisieren.
Hier also zuerst der Stammbaum der Familie von Schlotterstein. Bis dato noch relativ klein aber ich arbeite an der weiteren Ausführung!


Hier noch ergänzend der Stammbaum von Valentina von Schlotterstein (geb. Lovegood). Sie hat außerdem noch einen Bruder (Julian Lovegood), der auch bereits eine eigene Familie hat. Leider wird er im Stammbaum nicht aufgelistet :(


Anmerkung:

Generation I: Enrico & Tamara Lovegood, Seth & Laurena DeTamble
Generation II: Valentina von Schlotterstein, Chase DeTamble
Generation III: Dan, Ivy, Humphrey, Jennifer Lizzy Lovegood
Generation IV: Carol Lovegood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen